Neuigkeiten

Aktuelles im Überblick
Ein wenig Storytelling

Ein wenig Storytelling

Heute war ich experimentierfreudig und habe das Werkzeug Adobe Slate fürs iPad ausprobiert, um ein wenig über unseren Verein zu erzählen. Das Ergebnis unten steht ab jetzt auf der Homepage unserer Website bereit. Ich bin...

Vielen Dank #rp15

Vielen Dank #rp15

Zeitgleich mit #rp15 haben wir unsere Website für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ich war überwältigt vom Angebot der #rp15 Sessions. Nach dem ersten Tag schwirrte mir der Kopf. Mit Freude habe ich viel Impressionen in Fotos festgehalten, die wir gerne mit allen...

Website Launch

Speziell zur #rp15 schalten wir unsere Website für einen Probebetrieb öffentlich. Einen Teaser haben wir bereits getwittert. Unsere Website http://t.co/0kvjLtDxdb soll zur #rp15 starten. Vorabregistrierung ist möglich. #SMDeV ^mr pic.twitter.com/Tavq14oElO — Social...

Erste Schritte in die Öffentlichkeit

Erste Schritte in die Öffentlichkeit

Ein gefühlt langer Weg liegt hinter uns: Gestartet sind wir als Stammtisch einer bundesweiten Social Media Initiative. Besonders die Suche nach geeigneten Treffpunkten für unsere Themenabende gestaltete sich schwieriger als erwartet. Als wir uns an öffentliche Träger...