Panoramabild Registration

Registration

Treffpunkt Hof

Fight for your Rights

Treffpunkt Hof

On Stage

Auf unserem Flickr Kanal finden Sie 182 unserer Fotos von der re:publica 2015 zur bedingungslosen Nutzung. Viel Freude damit. Vielleicht findet sich die Eine oder der Andere darauf wieder. Natürlich freuen wir uns immer über Spenden für unseren Vereinsaufbau.

Vielen Dank #rp15

Vielen Dank #rp15

Zeitgleich mit #rp15 haben wir unsere Website für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ich war überwältigt vom Angebot der #rp15 Sessions. Nach dem ersten Tag schwirrte mir der Kopf. Mit Freude habe ich viel Impressionen in Fotos festgehalten, die wir gerne mit allen Interessierten teilen. Ich konnte für den Verein Kontakte knüpfen und Kooperationen vereinbaren. Jetzt freue ich mich auf die Folgegespräche.

Danke allen Gesprächspartnern für die vielen Anregungen, die wir jetzt in unserer Vereinsarbeit umsetzen können.

take:off mit beeindruckendem Marketingbudget

take:off mit beeindruckendem Marketingbudget

Jeden Tag 2000 #rp15 Fans faszinieren

Für die #rp15 haben wir große Ausgaben getätigt, um auf unsere Vereinsidee aufmerksam zu machen. Mit einem bedruckten T-Shirt und einer kleinen Box Visitenkarten mache ich mich heute auf 6000 #rp15 Fans von unserer Idee zu faszinieren. Zu ambitioniert ? 🙂

rp15 und somedialog.de take:off

Launch unser Website zum Start der #rp15.

Unser Motto: On- und offline im Gespräch.

Blog_rp15

Tickets ohne Warteschlange

Tickets ohne Warteschlange

Allen erst heute Anreisenden wünsche ich eine Situation, wie ich Sie gestern Abend bei der Registration erleben konnte: Hingehen, Smartphone mit dem Ticketcode vorzeigen und drin.

 

re:publica 15 - FINDING EUROPE

#rp15 Tweets